Event categories: Konzert

Datum: 15. Dezember 2018
Ort: Börner Kulturhaus LaLi, Tangstedter Landstr.182 A, 22419 Hamburg
Konzert
Traditionelles Nachbarschaftskonzert mit gemischtem weihnachtlichem Liedprogramm u. a. "White Christmas2 und 2Christmas Lullaby" (Rutter)

Adventskonzert „Romantische Weihnachten“

Datum: 1. Dezember 2018
Ort: Broder-Hinrick Kirche, Tangstedter Landstrasse 220
Konzert
Franz Schubert (1797-1828) Deutsche Messe D872, Friedrich Silcher (1789-1860) Weihnachtsmotette, Charles Gounod (1818-1893) Messe Brève no.7 in C

Sommerkonzert „Aufgetischt“

Datum: 2. Juni 2018
Ort: Ansgarkirche in Langenhorn
Konzert
„Aufgetischt – Lieder und Songs vom Essen und Trinken“ Der erste Teil  besingt mit Volksliedern, Alter Musik und klassischen Chorstücken kulinarischen Genüsse. Im zweiten Teil wird mit Songs der modernen Unterhaltungsmusik weitergeschlemmt.

Sommerkonzert 2018

Datum: 30. Juni 2018
Ort: Lali
Konzert
„Tafelmusik – Lieder und Songs vom Essen und Trinken“ Der erste Teil  besingt mit Volksliedern, Alter Musik und klassischen Chorstücken kulinarischen Genüsse. Im zweiten Teil wird mit Songs der modernen Unterhaltungsmusik weitergeschlemmt.

„Weihnachten gestern und heute“

Datum: 9. Dezember 2017
Ort: Ansgarkirche in Langenhorn
Konzert